KWITT Medien & PR
Katrin Witt-Martens
Dehmelstraße 7
18055 Rostock
Tel. 0381  290 61 45
Mobil 0160 789 08 26

 

Postfach 10 20 42
18003 Rostock
eMail: info@kaffeezeit-magazin.de

 

Steuernummer: 079/287/12189

USt -IdNr.: DE242124461

 

Disclaimer

Die von "KaffeeZeit" bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden von "KWITT Medien & PR", eines ihrer gesetzlichen Vertreter oder eines ihrer Erfüllungsgehilfen vor. Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.